Februar 2021

Liebe Kids und Jugendliche,

Leider bleibt das Exil coronabedingt weiter geschlossen, aber ich bin dennoch für Euch da!!!
-wenn ihr jemanden zum reden braucht,
-Euch Sorgen quälen,
-wenn ihr mit den Homeschooling-Aufgaben nicht zurecht kommt,
-oder der Drucker zu Hause nicht funktioniert.
Ihr erreicht mich über den Chat bei Instagram (exil_Coswig) oder über Handy (Tel.: 015253917173) zwischen 14-19 Uhr.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Macht das beste aus der Zeit!

Eure Babett

Oktober 2020

Einweihung neue Graffiti-Wände am Exil

Graffiti ist nicht immer gleich Schmiererei oder Beschmutzung von Wänden. Nein, Graffiti ist auch eine Kunstform, in der sich besonders junge Menschen kreativ ausleben und tolle Kunstwerke entstehen lassen. Illegales Graffiti sprayen bedeutet in den meisten Fällen einen Konflikt mit dem Gesetz, der für die Sprayer erhebliche Strafen mit sich zieht. Mit unseren neuen Graffiti-Wänden (legal plains) am Exil, bieten wir allen Graffiti-Interessierten eine dauerhafte legale Sprühfläche in Coswig.

So laden wir alle Graffitikünstler*innen und Neugierigen am Samstag, 24.10. von 14-18 Uhr ein, mit uns die neuen Graffiti-Wände „Walls of Exil“ am Haus einzuweihen. In einem Workshop zeigt Euch der Graffitikünstler casom die wichtigsten Basics des Sprayens, damit vielleicht schon die ersten Kunstwerke entstehen.
*Mit Grill und Getränke
*kostenfreier Eintritt und Workshopteilnahme
*Weitere Info’s gibt es im KJH Exil oder unter
der Tel.: 03523 701865

______________________________________________________________________________

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-4.png